Dienstag, 4. Juli 2017

Pretty enough?

Oft sehen wir uns so anders, als andere Menschen uns sehen.
Wir könnten sofort einige Dinge sagen, die wir an uns selbst nicht schön finden, - aber den meisten von uns fällt spontan nur wenig ein, das wir an uns selbst schön finden.
Beim Blick in den Spiegel sehen wir nur das, was uns stört.
Wir halten uns für wertlos, hässlich und unbedeutend.
Und übersehen dabei unsere Schönheit.
Unsere Stärke.
 Uns selbst.

Ich habe zu dem Thema ein sehr schönes Video gefunden, das sehr gut darstellt, wie groß die Unterschiede sind zwischen dem, was wir selbst sehen und dem, was andere Menschen in uns sehen.
Jeder von uns ist schön. Besonders. Und einzigartig.
Auch, wenn wir das selber oft nicht so ganz sehen können.

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon. 

Keiner von uns ist perfekt. Kein Mensch würde sagen, dass er sich vollkommen schön findet. Nur wir selbst stellen an uns den Anspruch, perfekt zu sein.
Aber wir können diese Ansprüche fallen lassen.
Uns annehmen, wie wir sind.
Die Augen öffnen und versuchen die Schöhnheit in uns zu sehen, die andere Menschen in  uns sehen. Aufhören, nach unseren Fehlern zu suchen. Und anfangen, unsere Schönheit und Stärke zu erkennen.

Link zum Video: 
https://www.youtube.com/watch?v=Dnc5gubAtHU



2 Kommentare:

  1. Wow, was für ein wahnsinnig schöner Text! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen